Werden Sie Fördermitglied!

Mit Ihrer Förder­mitglied­schaft oder einer einmaligen Spende können Sie die Arbeit unserer diakonischen Einrichtung direkt unterstützen.

In unserer schnelllebigen Zeit werden Menschen, die keine Leistung mehr bringen können, oft an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Die Mitarbeiter*innen der Sozialstation suchen nach Wegen und Möglichkeiten, dass diese Menschen ihr Zuhause nicht aufgeben müssen, sondern daheim in ihrer vertrauten Umgebung bleiben und dort gepflegt und begleitet werden.

Ihr finanzieller Beitrag hilft mit, bettlägerige und nicht selten auch einsame Menschen seelsorgerlich zu betreuen und Ihnen die nötige Zeit widmen zu können. Für unser Team ist dies ein zunehmend schwieriges Unterfangen – vor dem Hintergrund immer knapper werdender Mittel.

Fördermitgliedschaft

Mit Ihrer Spende oder schon mit einem Förderbeitrag von nur 1 Euro pro Monat leisten Sie eine sinnvolle Unterstützung unserer Arbeit.

Spendenkonto 587508 bei der Volksbank Main-Tauber:

IBAN: DE58 6739 0000 0000 587508

Wir freuen uns, dass diese Arbeit ein Herzensanliegen für Sie ist und sagen Herzlichen Dank.
Eine Beitrittserklärung im PDF-Format zum Herunterladen finden Sie hier:

Beitrittserklärung pdf 0.07 MB